Möchten Sie eine solide Permanent Make Up Ausbildung absolvieren?
Eine Ausbildung für Permanent Make Up sollte Sie auf eine sichere und gewinnbringende berufliche Zukunft vorbereiten.
Farbkenntnisse, Materialkunde und eine Basis an Permanent Make Up Know How sind ein MUSS wenn Sie in dieser Branche einen Fuss fassen mögen.
Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung für Permanent Make Up (oder Permanent Make Up Weiterbildung) nicht nach Preisen, sondern nach Qulifikationen der Permanent Make Up Schulen und nach Schulungsinhalten der Permanent Make Up Kurse.
Zum Unternehmen und zur Philosophie
DIE BEAUTY PROFESSIONALS AKADEMIE.
NUR DAS BESTE IST GUT GENUG!
Die Beauty Professionals Akademie ist ein Allround-Konzept mit dem Ziel Sie auf höchstem Niveau für Ihre beruflichen oder privaten Ziele zu unterrichten. Wichtig dabei ist, Ihnen nicht nur punktuelles oder Spezialwissen zu vermitteln, sondern Sie über den Tellerrand hinaus zu schulen.
Was Sie bei uns erwartet?
Ein breites Basis-Wissen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Übungstage bis Sie die 100%-ige Sicherheit erlangt haben - was meist vernachlässigt wird. Unkollegial finden wir - denn Sie sind anschließend im Berufsleben in der Regel auf sich gestellt und fehlendes Grundwissen schmälert Ihre Chancen. Im Bereich Permanent Make Up kann das für Ihre Kunden auch gefährlich werden
Was erwarten wir von Ihnen?
Natürlich hängt auch einiges von Ihrem Talent und Ihrer Einstellung ab. Ein Gefühl für Farbe, Form und Proportion sowie ein gutes Auge sind in gewissem Maße die Basis.
Die Erkenntnis, dass nur unbedingte Qualität in jeder Hinsicht dauerhaft zum Erfolg führen kann, ist der zweite wichtige Grundstein.
Und den Rest übernehmen wir!
Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer
Programmauszug:
Dermatologie
Anästhesie
Pigmentiertechnik – Formgestaltung
Farbenlehre, Permanent Make Up Farben
Behandlungsablauf
Hygienevorschriften – Maßnahmen / Arbeitsplatzgestaltung
Pflegehinweise im Anschluss der Permanent Make Up Behandlung
Gefahren u. Risikobereiche/ versicherungstechnische Fragen
Gerätekunde / Materialkunde
Praktisches Arbeiten unter Aufsicht
Pigmentieren von Augenbrauen, Lidstrich, Wimpernkreuzverdichtung, Lippenkonturen / Lippenschattierung
Anforderungen an die Seminarteilnehmer
Mindestalter: 18 Jahre
Weitere Informationen Herunterladen: gesicht_mit_stein.jpg
Kontakt:
Beauty Professionals
Frau Pevzner
Ludwig Quidde Platz 16
51109 Köln
Deutschland
Telefon: +49 0221/ 168 168 88
E-Mail: kontakt@beauty-professionals.org
Webseite: www.beauty-professionals.org
© 2004-2012 Knuth Arndt | Impressum
Design & Programmierung: Bytebetrieb - Agentur für Internet & Kommunikation Stuttgart