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Wichtige Fragen und Antworten zu Beautyjobagent

Welchen Service bieten wir an?

Beautyjobagent.de ist die erste exklusive Jobbörse für die gesamte Beautybranche. Wenn Sie auf der Suche nach Beautyprofis sind, sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Service für Arbeitgeber:

  • Ausschreibung Ihrer Stellenanzeige inklusive Veröffentlichung auf unseren Social Media Kanälen und weiteren Online-Portalen
  • Click- und View Statistik für jedes Inserat
  • Zugang zur Bewerber-Datenbank
  • Veröffentlichung von Seminaren
  • Persönliche Betreuung, kompetente Beratung und Einstell-Service.

Was kostet eine Anzeige?

Die Preise variieren nach Job-Bereich und Suchgebiet. Erste Informationen finden Sie ins unserer Preisliste. Am einfachsten ist es, wenn Sie uns Ihren Bedarf nennen und wir Ihn jedoch

Das Ausschreiben von Lehrstellen bieten wir kostenfrei an, denn die Ausbildung junger Menschen liegt uns am Herzen.

Vorteile eines Online-Inserats bei Beautyjobagent.de

Wer heute einen Job sucht, beginnt mit der Suche im Internet! Laut einer Erhebung des Statistischen Bundesamts nimmt die Internet¬-Nutzung in Deutschland weiter zu. 79 % alle Deutschen sind im Internet aktiv. Schalten Sie Ihr Stellenangebot also genau dort wo es auch gesucht wird!

Im Gegensatz zu einer Print-Anzeige wissen Sie genau, wie oft Ihr Inserat angesehen wurde. Ihre Anzeige ist nicht nur ein einziges Mal sichtbar und Sie können jederzeit Textanpassungen vornehmen, sowie Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen.

  1. Sie erreichen genau die Zielgruppe, die Sie suchen: Beautyexperten
  2. Ihr Jobangebot wird auch überregional gefunden
  3. Ihr Angebot ist für 2 Monate 24 Stunden täglich einsehbar
  4. Die Länge Ihres Textes ist nicht durch den Anzeigenpreis beschränkt.
  5. Sie können Ihr Unternehmen mit Bildern, Video & Link zur Homepage vorstellen
  6. Ein Inserat bei Beautyjobagenten.de ist günstiger & flexibler als eine Printanzeige
  7. Nutzen Sie als Kunde kostenfrei unsere Bewerberdatenbank
  8. Mit der Klick-Statistik können Sie jederzeit den Erfolg der Anzeige kontrollieren
  9. Das Inserat läuft automatisch aus, Sie müssen keine Kündigungsfristen einhalten
  10. Nutzen Sie unser Insiderwissen - unser Team besteht aus Mitarbeitern der Branche

* Quelle: Statistisches Bundesamt

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Bei den Jobgesuchen habe ich keinen passenden Bewerber gefunden – lohnt es sich trotzdem ein Inserat zu schalten?

Der Erfolg und die Resonanz Ihres Jobangebotes lassen sich nicht anhand der Bewerberdatenbank messen. Jeden Monat besuchen mehr als 30.000 Jobinteressierte unsere Webseite. Über 21.000 Brancheninsider erreichen wir über unseren Beauty-Newsletter. Damit sind wir DIE Profis, wenn es um Jobs in der Branche geht!

Der Arbeitsmarkt in der Beauty-Branche ist im Wandel und das Angebot an tollen Jobs ist vielfältig. Daher nutzt nur ein Bruchteil unserer Bewerber die Möglichkeit ein Jobgesuch zu schalten. Die Mehrzahl sucht aktiv.

Wie groß die Resonanz auf Ihre Stellenanzeige ist, bleibt bei uns kein Geheimnis. Mit der Klick-Statistik sehen Sie jederzeit, wie oft Ihr Inserat bisher gesehen und gelesen wurde.

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Registrieren / Firmenprofil anlegen

Warum muss ich mich registrieren?

Über Ihr Kundenkonto können Sie Inserate schalten und viele Premium Services kostenfrei nutzen. Die Anmeldung ist natürlich kostenfrei. Der Vorteil: Sie hinterlegen Ihr Profil einmalig und können alle Daten auch für weitere Anzeigen nutzen.

Welche Angaben werden im Firmenprofil hinterlegt?

Folgende Informationen können Sie hinterlegen:

  • Kontaktdaten (Adresse, Ansprechpartner, Telefonnummer, E-Mail Adresse)
  • Unternehmensbeschreibung
  • Bilder, Logo, Video-Link

Diese Funktionen können Sie im Firmenprofil nutzen:

  • Jobinserate verwalten: alle Inserate im Überblick inklusive Klick-Statistik
  • Newsletter-Einstellungen bestimmen
  • Seminare eintragen
  • Passwort ändern

Ich habe den Aktivierungslink nicht erhalten!

Die Zustellung der Aktivierungsmail kann ein paar Minuten dauern. Falls Sie nach 10 Minuten noch immer keine Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sie können uns auch jederzeit kontaktieren.

Das Passwort funktioniert nicht!

Unter diesem Link können Sie Ihr Passwort jederzeit zurücksetzen. Sie benötigen lediglich Zugang zu der -Mail-Adresse.

Inserieren

Wie inseriere ich eine Stellenanzeige?

Registrieren Sie sich als Arbeitgeber bzw. loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein. Dann können Sie über den Button "Jobs einstellen" auf der Menüleiste Ihr Inserat eingeben.

Oder Sie nutzen unseren kostenfreien Einstell-Service , denn wir wissen, dass Ihre Zeit oft knapp bemessen ist. Auf Wunsch stellen wir daher Ihr Jobinserat für Sie online. Senden Sie uns einfach Ihre Vorlagen oder den Link zum Inserat auf Ihrer Webseite und wir übernehmen Texte, binden Fotos ein und verlinken.

Wie groß und in welchem Format müssen die Bilder oder das Logo für das Jobangebot sein?

Sie können Ihrem Angebot beliebig viele Bilder und ein Logo hinzufügen. Das Hauptbild erscheint unterhalb der Stellenbeschreibung. Optimal dafür ist ein Bild im Querformat. Alle weiteren Bilder erscheinen als Bildgalerie am Ende der Anzeige. Das Hauptbild können Sie in Ihrem Firmenprofil mit dem Herz-Symbol festlegen. Bilder und Logos können als JPG, PNG oder GIF hochgeladen werden. Dabei sollten die Dateien eine Auflösung von 72 dpi haben, maximal 1200 Pixel (px) breit und nicht grösser als 400 Kilobyte (Kb) sein.

Wie kann ich ein Video einbinden?

Wenn Sie als Arbeitgeber ein Jobangebot eintragen, können Sie in Ihrem Firmenprofil auch ein Video einbinden. Dies funktioniert ausschließlich über die Videoplattform www.youtube.com. Kopieren Sie den YouTube Link und fügen Sie diesen bei uns in das dafür vorgesehene Feld ein.

Wichtig dabei ist, dass Sie die Nutzungsrechte (auch kommerzielle Nutzung) für dieses Video besitzen.

Was passiert nach dem Eintrag / Bestellen?

Nach Bestätigung Ihrer Anzeige mit dem Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“, wird jedes Inserat von unserem Service-Team überprüft. Wir checken ob alle relevanten Angaben vorhanden sind, ob Bilder und Logo korrekt dargestellt werden, mögliche Verlinkungen und Webadressen funktionieren, alle Suchbereiche optimal hinterlegt sind usw. Dieser Check erfolgt in der Regel am gleichen Werktag, spätestens jedoch am nächsten. Sobald die Anzeige online gestellt wird, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem entsprechenden Link.

Wie kann ich die Anzeige ändern?

Sie möchten Änderungen und / oder Ergänzungen an Ihrem Inserat vornehmen? Senden Sie uns diese bitte per E-Mail zu und wir aktualisieren Ihre Anzeige. Bitte beachten Sie, dass Änderungen von Job-Position oder Standort nicht kostenfrei möglich sind.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nachdem das Inserat online geschaltet wurde, erhalten Sie die Rechnung für Ihre Anzeige per Post.

Laufzeit

Wie lange ist die Anzeige online?

Unsere Standard-Laufzeit umfasst 2 Monate. Danach läuft das Inserat automatisch aus, Sie müssen keine Kündigungsfristen beachten.

Auch andere Variationen sind möglich. Mit unseren Jahresverträgen ist Ihr Unternehmen 12 Monate als Arbeitgeber präsent. Damit signalisieren Sie: „Wir suchen immer gute Mitarbeiter.“

Wie kann ich die Anzeige offline nehmen?

Konnten Sie die Stelle besetzen, dann kontaktieren Sie uns bitte und wir stellen das Inserat für Sie offline.

Bewerber / Erfolgskontrolle

Wie kann ich feststellen, ob mein Inserat gesehen wird?

Bei uns haben Sie immer volle Erfolgskontrolle über Ihr Inserat. Mit der Klick-Statistik können Sie jederzeit checken, wie oft Ihr Insert gesehen bzw. gelesen wurde und entsprechende Aktionen planen.

Mein Inserat wurde oft gelesen, aber ich habe keine Bewerbung erhalten!

Zuerst einmal prima, denn es gibt Bewerber, die in Ihrer Stadt einen neuen Job suchen. Nun ist es die Aufgabe eines guten Inserats aus Lesern auch Bewerber zu machen. Lesen Sie Ihr Inserat einmal aus Bewerber-Sicht. könnte irgendetwas im Text davon abhalten sich bei Ihnen zu bewerben? Oder fehlen vielleicht relevante Informationen?

Manchmal ist diese Suche reinste Detektivarbeit – ein klarer Auftrag für uns, Ihre Job-Agenten: Wir helfen Ihnen gerne – rufen Sie uns einfach an!

Was mache ich, wenn sich keine / kaum Bewerber melden?

Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind. Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir eine Lösung finden können.

Gleichzeitig können Sie auch selbst zum Job-Agenten werden und passende Bewerber aus unserer Datenbank direkt kontaktieren.

Haben Sie weiter Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen Sie einen Rückruf? Kontaktieren Sie uns:

Telefon: 06032 70 161 20

WhatsApp: 0163 820 9525

Email :

oder nutzen Sie unser .

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